Doremi magical Power RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doremi magical Power RPG

Viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Shoutbox
Umfrage
Soll es Böse geben?
 Ja
 Nein
Ergebnis anzeigen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hiyoko Shimotuma
Selbsterstellte Hexen/Chara Vote_l10Selbsterstellte Hexen/Chara Voting10Selbsterstellte Hexen/Chara Vote_r10 
Nana-chan
Selbsterstellte Hexen/Chara Vote_l10Selbsterstellte Hexen/Chara Voting10Selbsterstellte Hexen/Chara Vote_r10 
Ashley Black
Selbsterstellte Hexen/Chara Vote_l10Selbsterstellte Hexen/Chara Voting10Selbsterstellte Hexen/Chara Vote_r10 
Ayu Kuroshima
Selbsterstellte Hexen/Chara Vote_l10Selbsterstellte Hexen/Chara Voting10Selbsterstellte Hexen/Chara Vote_r10 
Engel
Selbsterstellte Hexen/Chara Vote_l10Selbsterstellte Hexen/Chara Voting10Selbsterstellte Hexen/Chara Vote_r10 

 

 Selbsterstellte Hexen/Chara

Nach unten 
AutorNachricht
Hiyoko Shimotuma
Admin
Hiyoko Shimotuma


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 25

Chara
Zauberspruch: Hymera kalimera Somira
Elfe: ShiShi
Nebenchara: Hexen Königin

Selbsterstellte Hexen/Chara Empty
BeitragThema: Selbsterstellte Hexen/Chara   Selbsterstellte Hexen/Chara EmptyMi Apr 27, 2011 11:16 pm

Es gibt ja noch mehr fanhexen die ich nicht zur gruppe der Fanhexen mit reingenommen habe. Die dürft ihr auch benutzen, aber sie werden nicht zu den Fanhexen gehören sondern zu den Selbsterstellten. Ihr könnt auch selber einen Erfinden, es muss nicht umbedingt eine Hexe sein, es kann auch eine Fee oder ein normaler Mensch sein.

Wichtig: Selbsterstellte Charas dürfen nicht mächtiger sein als die Anderen.
Nach oben Nach unten
https://doremi-magical-power.forumieren.com
 
Selbsterstellte Hexen/Chara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gesucht und vergeben (Hexen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Doremi magical Power RPG :: RPG Bereich :: Regeln-
Gehe zu: